MENU
Mit Liebe

für Liebende

Folge mir ...

Diese beiden haben sich im Landkreis Verden getraut. Schon vor einem Jahr durfte ich sie bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Erbhof Thedinghausen fotografisch begleiten. Nun folgte die kirchliche Hochzeit Anfang Juli.

Bei Facebook schrieben Sie als Rezension:
“Daniela hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung im letzten Herbst und bei unserer kirchlichen Hochzeit in diesem Sommer begleitet. Wir sind von den Fotos echt begeistert und würden Daniela immer wieder buchen! Vom ersten Treffen über die Planungen bis zur Nachbesprechung war alles super professionell und total herzlich! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!”

Wow! Was für liebe Worte <3 Vielen Dank <3

Pssst- Wusstet DuIhr dass ich ein spezielles Kombi-Paket dafür habe, wenn die standesamtliche Trauung und die Haupthochzeit an verschiedenen Tagen stattfinden? 🙂

CLOSE