MENU
Mit Liebe

für Liebende

Folge mir ...

Im vergangenen Juni war ich als Hochzeitsfotografin mal wieder im wunderschönen Landkreis Vechta unterwegs.

Zuerst war die ökumenische Trauung in der St. Johannes Bapt. Kirche Bakum.

Ein wunderschöner Gottesdienst in einer wirklich wunderschönen und imposanten Kirche!

Die anschließende Feier fand bei der Bullmühle in Visbek statt, wo wir auch das Brautpaarshooting gemacht haben. Der angrenzende Teich und Wald bietet so viele Möglichkeiten für schöne Fotos, dass es wirklich keinen Sinn macht dafür eine andere Location aufzusuchen 🙂

Dies war meine erste Hochzeit bei der Bullmühle. Die Location ist wirklich schön, super modern mit viel Platz und einem tollen Ambiente. Das essen war ebenfalls wirklich hervorragend <3 Sehr zu empfehlen!

Ok, ok, jetzt ist aber genug geschwärmt. Hier nun die Fotos 🙂

X